fwg logo orangeneuweb 09.08

Politik, Kommunalpolitik, Detmold, Krentz, Freie Wähler, Freie, Wähler, UWG, Alternative

 Hompage der FWG - Detmold und der

         FWG - Ratsfraktion Detmold

Detmold_LOGO1

Impressum

Online-Abstimmung

Radfahren in der Fußgängerzone 

Folgen Sie diesem Link

NewsletterSpecht

Hallo, hier haben Sie die Möglichkeit zum Dialog in einem Forum.

Das Forum soll allen Interessierten die Möglichkeit geben, Detmolder Themen mit Anderen zu diskutieren.

Wir werden in das Forum Berichte aus den Beratungen im Rat und in den Ausschüssen einstellen.

Für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Beiträge sollen nicht anonym eingestellt werden.

Wir behalten uns vor, Beiträge aus dem Forum zu löschen, einer Begründung hierfür bedarf es nicht. Jeder der einen Eintrag in das Forum einstellt, erklärt damit sein Einverständnis.

NewsletterSpecht

 Kontakt über Skype

Einfach anklicken, ob wir online sind sehen Sie direkt in Skype.

My status 

[Kommunalwahl 2009] [Wahl zum Rat der Stadt Detmold] [Kandidatinen / Kandidaten] [Bürgermeisterwahl] [Kreistags- und Landratswahl]